Presse

 

"Junge Autorin auf dem Weg nach oben (...). Sie ist eine starke Frau, die weiß, was sie will". (Münchner Merkur)
* "Ein musikalisches und literarisches Talent." (Radio M94.5)
"Vor so viel kreativer Energie verneigen wir uns ehrfürchtig. Bina Sparks ist Balsam für die Augen, Ohren und die Lesesucht." (Bookrix)
"... thrillt mit einer professionell geschriebenen Story...." (IN Magazin)
"Ein wahres Multitalent ist auch Bina Sparks, eine Autorin, die nicht nur schreiben sondern auch singen und kochen kann! Ein Blick in ihre Bücher lohnt sich auf jeden Fall!" (Bookrix)

 

Exemplarische Leserstimmen (Amazon):

"Gut und einfühlsam erzählt, tolle Charaktäre, sodass es Freude machte, diese Geschichte verfolgen zu dürfen!"
"Ein wunderbares Buch, ich musste sogar weinen, da es so schön geschrieben ist."

"Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen! Ein tolles Buch mit überraschenden Momenten und wirklich lustigen Textpassagen."
"Ich fand das Buch sehr spannend geschrieben und wollte es nicht aus der Hand legen."

"Eine absolute Leseempfehlung und ich bin gespannt auf weitere Bücher von dieser Autorin."
"Ich habe dieses Buch ohne Pause komplett gelesen, so fesselnd war es."
"Hier findet man nicht nur eine sehr schöne Liebesgeschichte, sondern auch noch ziemlich viel Spannung. Dieses tolle Buch kann ich nur empfehlen. Vielen Dank an die Autorin, für das Lesevergnügen."

"Die Geschichte ist spannend und sehr gut geschrieben."
"Spannend bis zur letzten Sekunde! Ich habe das Buch förmlich verschlungen. Es gab immer wieder überraschende Wendungen. Die Zeilen haben mich gefesselt und vom Ende war ich überrascht. Ein rundum gelungenes Lesevergnügen!"
"Ich konnte es einfach nicht weg legen. Nach kürzester Zeit war ich immer gefesselter von dem Buch."
"Eine interessante und gut erzählte, spannende Story, bei der ich auf jeder Seite wissen wollte, wie sie weitergeht." 
"Es ist wirklich sehr gut und sehr lebendig geschrieben."
"Die Handlung fliegt wie ein Film vor dem geistigen Auge dahin. Der gute Schreibstil und die durchwegs reichlich vorhandene Spannung sprechen für sich."
"Einfach fantastisch."